Kooperationspartner

RehaSport

 

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Kooperationspartner  vorstellen zu drüfen:

RehaSport Rhein-Ruhr e.V.

Mit RehaSport Rhein-Ruhr haben wir einen weiteren starken Partner an unsere Seite, der uns dabei unterstützt, unsere Dienstleistungen und Funktionen weiter zu verbessern und zu erweitern.

 

Wir sind begeistert von dieser Partnerschaft und freuen uns darauf, gemeinsame Projekte auf die Beine zustellen.

 

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns oder bei RehaSport Rhein-Ruhr e.V.!


Damit Sie nicht weit zu uns fahren müssen, sind wir im Umkreis von Recklinghausen mehrfach vertreten.

Praxis in Dorsten:

Borkenerstraße 49

46284 Dorsten

 

Tel. 02362 6771839

Praxis in Dorsten:

An der Molkerei 2

46284 Dorsten

 

Tel. 02352 7938370

 

Praxis in Marl:

Brassertstraße 121

45768 Marl

 

Tel. 02365 5081399


Die Zusammenarbeit mit dem Sanitätshaus Top ermöglicht uns eine umfassende Versorgung der Patienten in Bezug auf die Prothetik und der allgemeinen Hilfsmittel Versorgung.

 

Durch unsere Kooperation wird eine individuelle und bedarfsgerechte Prothesenverorgung gewährleistet, um dem Patienten eine optimale Unterstützung im Alltag zu bieten. Darüber hinaus umfasst die Zusammenarbeit auch die Versorgung mit diversen Hilfsmitteln, die den Patienten eine verbesserte Lebensqualität ermöglichen.